Über mich

Willkommen auf meinem süßen Foodblog!

Auf dieser Seite erfährst du ein paar Dinge über mich.

2016-14-10-15-45-59Ich bin Katharina, 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen Ort Hövelhof. Letztes Jahr habe ich meine zweite Ausbildung zur Konditorin gestartet. Davor habe ich eine Ausbildung zur Glasveredelerin abgeschlossen, daher auch der Drang nach handwerklicher und kreativer Arbeit.

Zu meinen Hobbys zählen meine zwei Katzen, mein Hund, Speedskaten und seid kurzem auch das Fotografieren. Damit versuche ich die schönen, vergänglichen Momente und Dinge festzuhalten, wie z.B. meine bunten Zuckerwerke.

Was man noch über mich sagen kann?

Zu meinen guten Eigenschaften zähle ich meine ruhige zumeist ausgeglichene Art. Wenn allerdings mal wieder nicht alles in der Küche so funktioniert wie es soll, kann ich ganz schön laut werden. 😀 Mein Freund nennt mich Aufgrund meiner kleinen Größe und den roten Haaren liebevoll „Erdbeertörtchen“. Dazu passend liebe ich es mit meinem Cabrio (Erdbeerkörbchen) an warmen Sommertagen durch die Gegend zu fahren.

Zudem zeichnet mich die Sucht nach Süßem aller Art zu einer echten Naschkatze aus. Auch meinen Mitmenschen durch z.B. hübsch verzierte Cupcakes oder Torten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist immer wieder ein super Gefühl.

Um meine Erfahrungen, Fortschritte und Werke zu teilen, habe ich deshalb beschlossen diesen kleinen aber feinen Foodblog ins Leben zu rufen.

Bist du bereit für die süße Seite des Lebens? Dann schau dich hier in Ruhe um und lass dich inspirieren.

Noch fragen oder eventuell auch Tipps? Dann immer raus damit oder schreib mir doch ein Kommentar.

2016-25-12-18-12-22